Management

Geschäftsführung:

Johann Horch
Geschäftsführer

Entwickelte nach dem Studium (Universitäten Tübingen und Köln) und Geschäftsführerfunktion bei der Deutscher Wertpapierdienst GmbH den munio-Rechenkern. Gründete 2006 die DSER, heute die größte operative Tochtergesellschaft der niiio finance group AG.

Dr. Daniel Berndt
Geschäftsführer

Dr. Daniel Berndt war 17 Jahre in Fach- und Managementfunktionen mit Schwerpunkt Operations bei der Deutschen Bank tätig. Zudem baute er 2013 als Chief Client Officer das vielfach ausgezeichnete Fintech-Startup Raisin/WeltSparen mit auf und war zuletzt Berater für Startups und Business Process Outsourcing. Er ist für das operative Geschäft des Fintechs verantwortlich und wird die Organisation für das geplante Wachstum weiterentwickeln.

Management Committee:

Ina Just
Projektmanagement

Verantwortlich für das Management der Projekte. Dipl. Mathematikerin, seit Unternehmensgründung im Jahr 2006 bei der DSER.

Marko Modsching
Entwicklung

Verantwortlich für Entwicklung: Diplom-Informatiker, seit 2008 bei der DSER und maßgeblich verantwortlich für die Entwicklung der Software-Lösungen munio und niiio-Robo.

„Es ist eine große Ehre für mich, so außerordentlich treue und integrere Mitglieder in der Managementabteilung gewonnen zu haben. Das zeigt, ein vertrauensvolles Team an meiner Seite.“

Johann Hoch, CEO der niiio finance group AG

Mehr über das Unternehmen

Menü