Kundenportal
Ihre Kunden haben überall und jederzeit einen aktuellen Überblick über ihr aktuelles Vermögen. Mit dem Kundenportal können Ihre Kunden eigene Vermögenswerte über automatisierte Schnittstellen oder einfache Eingabemasken erfassen. Damit werden Ihnen mehr Vermögenswerte zugänglich und können so bessere Analysen für einen Großteil der Vermögensstruktur des Kunden darstellen.
Es entsteht ein Mehrwert auf beiden Seiten: Die gezielte und ganzheitliche Beratung des Kunden auf der einen Seite und für Sie mehr Einnahmen für die erbrachte Dienstleistung.
Dank innovativer Schnittstellentechnologie ist es möglich, einen großen Teil der Kundenvermögen direkt in das Kundenportal einzuspielen, ohne Aktenordner des Kunden zu wälzen. Mit wenig Aufwand haben Sie so den vollen Überblick über das Vermögen Ihres Kunden.
Sowohl Kundengelder, die unter Ihrer Betreuung liegen, als auch Fremdvermögen bei anderen Finanzdienstleistern werden berücksichtigt. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kunden von der enormen Bedeutung einer ganzheitlichen Beratung zu überzeugen, in der das Gesamtvermögen anhand der individuellen Anlageziele und Risikotragfähigkeit strukturiert wird. Werden und bleiben Sie eine Vertrauensperson für Ihre Kunden in Sachen Vermögensanlage.