Wie können wir helfen?
Rufen Sie uns an:
+49 (0) 3581 / 37499-0
Allgemeiner Kontakt:
info@dser.de
Support und Service:
service@dser.de
Datenschutz-Einstellungen

Bereit Verantwortung zu übernehmen und Neues zu erreichen?

Bewirb Dich jetzt bei der DSER GmbH.

Bei der DSER GmbH arbeiten  Jetzt bewerben

Arbeiten bei der DSER GmbH

Die DSER GmbH entwickelt neue Lösungen für digitales Asset und Wealth Management deutschlandweit im Home-Office und an den Standorten Görlitz, Dresden, Nürnberg, Frankfurt und Freiburg. Mit Leidenschaft und guter Organisation gehen wir unsere Aufgaben an. Immer mit dem entscheidenden Blick für den Kunden.

Egal, ob du zu Hause, von unterwegs oder im Büro arbeiten möchtest – wir kümmern uns darum, dass Du alles bekommst, was Du brauchst. Wir bieten ein nachhaltiges Arbeitsumfeld, in dem wir uns gegenseitig motivieren, respektvoll zusammenarbeiten und mit Offenheit agieren. Herausfordernde Aufgaben tragen zu Deiner Weiterentwicklung bei und bringen unser Team voran. Bei dem ein oder anderen Match an der Tischtennisplatte oder am Kicker-Tisch geht es manchmal auch richtig zur Sache.

Verantwortung übernehmen

Entscheide dich für eine Karriere in einem unserer Teams und präge die Zukunft der digitalen Finanzindustrie nachhaltig mit. Unsere Software-Lösungen sind das Ergebnis von mehr als 15 Jahren erfolgreicher Entwicklung an der Nahtstelle von Banking, Asset und Wealth Management. Sei dabei!

Unsere Benefits

Das bieten wir dir!

Aus- und Weiterbildung

Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Und das schon ab dem ersten Arbeitstag. So gibt es nicht nur eine umfassende Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen, sondern wir begleiten Dich auch Dein gesamtes Arbeitsleben. Wir bieten Dir langfristige Perspektiven, indem Du Dich bei uns auch intern abteilungs- und bereichsübergreifend weiterentwickeln kannst.

Altersvorsorge

Neben einem attraktiven Gehalt, abwechslungsreichen Jobs, einer einzigartigen Unternehmenskultur und vielfältigen Perspektiven haben wir Dir noch so einiges zu bieten. Für Beiträge, die für die Altersvorsorge in eine Direktversicherung oder Pensionskasse eingezahlt werden, erhältst Du im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge einen Zuschuss.

Team-Events

Unsere Team-Events sind legendär. Hier wird geratscht, gegessen, getanzt und bis in die Nacht zusammen gefeiert. Die Firmenfeiern haben einen hohen Stellenwert in unserer Unternehmenskultur und sind immer eine super Gelegenheit, Deine Kollegen auch abseits des Jobs kennenzulernen.

Voll- und Teilzeit

Deine Arbeitszeiten kannst du bei uns flexibel gestalten – beispielsweise wenn Du morgens noch die Kids zur Kita oder in die Schule bringen oder abends zum Training willst. Lediglich die Kernarbeitszeit legt einen Rahmen fest. Die finale Regelung hängt im Einzelfall natürlich von betrieblichen Erfordernissen ab. Aber eine Lösung, die Rücksicht auf Deine Lebensumstände nimmt, finden wir garantiert.

Remote oder im Büro

Klar, dass wir als moderner Arbeitgeber auch Mobile Office anbieten. Ob von zu Hause oder aus dem Café – das entscheidest Du. Bei uns haben vertrauensvolles und eigenverantwortliches Arbeiten einen hohen Stellenwert.

30 Tage Urlaub

Die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf ist für uns mehr als nur ein Lippenbekenntnis. Wir tun unser Bestes, beides miteinander in Einklang zu bringen und für eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu sorgen. Du erhältst reichlich Zeit, auszuspannen und neue Energie zu tanken.