DSER verstärkt Kompetenz im Bereich Digitalisierung

Tuesday July 7th, 2020
DSER
Comments Off on DSER verstärkt Kompetenz im Bereich Digitalisierung

Görlitz, 07.07.2020

DSER, die Ideen-Fabrik und Softwareschmiede um Gründer Johann Horch mit dem Ziel, Banking und Geldanlage in die Zukunft zu denken, ist einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung gegangen.

Zur Digitalisierung aller Aktivitäten rund um den Vertrieb und die Unternehmenskommunikation hat das zur niiio finance group gehörige Unternehmen die Stelle des Managers Digital Strategy geschaffen. Für diese Position konnte die DSER GmbH im Mai Marcel Witczak gewinnen. Der Alumni der Studienstiftung des Deutschen Volkes war zuvor bei einem Tochterunternehmen der Deutschen Fußball Liga und als Hochschuldozent an einer Business School tätig, wo er Digital Management, Digital Transformation und Media Economics lehrte.

Marcel Witczak übernimmt ab sofort die strategische Leitung der digitalen Marketing- und Vertriebsaktivitäten der DSER. Unterstützt wird er dabei durch Creative Director Frank Rehfeld. Als erste Maßnahmen stehen bereits die Implementierung einer vollkommen digitalen Vertriebsstruktur sowie der Ausbau digitaler Kanäle zur Kundenakquise sowie Kommunikation mit Kunden, Partnern und Investoren in den Startlöchern.