DSER baut FinTech Angebote für den genossenschaftlichen Sektor – Lifestyle Robo

Wednesday, der 25. May 2016
DSER
Kommentare deaktiviert für DSER baut FinTech Angebote für den genossenschaftlichen Sektor – Lifestyle Robo

Görlitz, den 25.05.2016. DSER baut FinTech Angebote für den genossenschaftlichen Sektor – Lifestyle Robo

Moderne digitale Angebote zeichnen sich im Gegensatz zu den alten, bisweilen leicht verstaubt wirkenden Bankangeboten durch modernes Design, intuitive Bedienführung und klar formulierte Angebote mit einem einladenden Call-to-Action-Button aus.

Der Erfolg eines digitalen Angebots beginnt jedoch schon wesentlich früher, nämlich in der Konzeptions- und der Analysephase der Zielgruppen. Eine Zielgruppenanalyse hat Einfluss auf die späteren Kampagnenarten und ist somit entscheidend für den Erfolg und den Wirkungskreis einer solchen Kampagne.

Sie haben Fragen zur Umsetzung in der Praxis? Wir unterstützen Sie dabei: Vom Brainstorming beginnend über die Definition der Zielgruppen bis hin zum Design, Entwicklung und letztendlich zum Betrieb.

Wie könnte dies in der Praxis aussehen?

lifestyle

Und denken Sie immer daran: Ein Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!

Sprechen Sie uns an.

Viele Grüße
Johann Horch

Mehr unter:
– Unternehmenswebsite der DSER: dser.de
– Produktportal munio für Banken und Finanzdienstleister: munio.de
– Unternehmenswebsite der niiio: niiio.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen